Klug ist nicht, wer keine Fehler macht, …

... klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren. (Wladimir Iljitsch Lenin)

Im Bild sieht man von links nach rechts derFrankie, ich, der mit dem Notizenmachen kaum nachkomme, Martin Drahorad und Stephan Walcher, wie sie gerade meinen Webauftritt auseiandernehmen. Zum Teil recht schmerzhaft, wenn man von ausgewiesenen Fachleuten (Grafiker, Usability-Experten, SEO und SEM) die zudem noch zum Glück größtenteils weinfremd sind, aufgezeigt bekommt, was unverständlich ist, nicht passt oder was dringendst ausgebessert, optimiert gehört. Ohne Schmerzen kein Wachstum und dankbar muss ich den dreien in jedem Fall auch sein.

Und ich wusste grundsätzlich ja, was mich erwarten würde, wenn ich als Benützer am 2. Südtiroler Web-Marketing Stammtisch teilnehme. Es war ein interessanter, iPhone-dominierter Abend mit Live-Berichterstattung und viel Gedankenausstausch. Natürlich kam neben viel virtueller Fachsimpelei der reale Aspekt des Lebens, ausgedrückt in guten Törggele-Gerichten und Getränken sowie viel Lachen nicht zu kurz. Ein Dank dem Herbert für die Gastfreundschaft und den Promotoren für die Organisation!

(Bildnachweis: ~ ploerr )

3 Gedanken zu „Klug ist nicht, wer keine Fehler macht, …

  1. hallo stephanie,
    danke für die blumen!
    auch ich bin froh, die “internetlady der ersten stunde” (zitat hans-peter) endlich real kennengelernt zu haben.

    ich dir was beibringen? weiß nicht, aber wenn man davon ausgeht, dass der slogan vom “lebenslang lernen” nicht ganz inhaltsleer ist, dann kann jeder von uns was dazu beitragen, zumindest als schlechtes beispiel dienen. 😉

    ebenfalls liebe grüße aus dem immer noch nicht kalten unterland

  2. hallo armin,
    fand es schon am freitag nett dich kennenzulernen, deine art dich vorzustellen, fragen zu stellen und mit-zu-distkutieren wunderbar. in dem punkt kannst du mir noch viel viel beibringen 😉

    liebe grüsse aus dem pustertal, stephanie

  3. Pingback: BlogSchafftWissen - WissenSchaftsBlog » 2. Südtiroler Web-Marketing-Stammtisch: Ein kurzer Rückblick » Marketing, SEM, SEO, Stammtisch, Web 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.